Köln, 12. April 2011

Neuer Stromanbietertest von CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom.“

Top-Kundenservice ist ‚gelb‘.

Top-Kundenservice ist ‚gelb‘. Das bestätigt nun auch die aktuelle Stromanbieter-Studie des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom (Yello Strom online).“ Weiter heißt es: „Der Versorger überzeugte in allen Bereichen: umfangreicher Online-Service, kostenlose und gut erreichbare 24-Stunden-Hotline sowie schneller und umfassender E-Mailservice.“

Bei der Stromanbieter-Studie 2011 hat CHECK24 die Verbraucherfreundlichkeit und Preise von 50 überregionalen Stromanbietern bewertet.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | tiktok.com/@yello_de | facebook.com/yello.de | linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Katharina Selinger

Kontakt für Medienanfragen.

Katharina Selinger
Pressesprecherin & Medienansprechpartnerin für die Themen Energiemarkt, Employer Branding

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de