Yello gibt ein besonderes Kundenversprechen.
Neue Yello Kampagne zeigt, was Kunden von ihrem Energieanbieter erwarten können − mehr Nachhaltigkeit, mehr Service und mehr Solar.
Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen von Yello:
Neue Yello Kampagne zeigt, was Kunden von ihrem Energieanbieter erwarten können − mehr Nachhaltigkeit, mehr Service und mehr Solar.
Neuer TV-Spot: Unter dem Motto #stayhome #stayhappy gibt Yello den Menschen auch während der Corona-Krise Energie.
300. Yello BMW i3 an Kunden übergeben.
Kooperation: Yello und Sixt Neuwagen bieten gemeinsam neuen BMW i3 im Leasing-Angebot an.
Neue Online-Kampagne gestartet: „Steckt in dir auch mehr, als die Anderen denken?“
Markenauftritt passt sich dem erweiterten Angebot an.
Zweites Meetup der regionalen User Experience-Community bei Yello in Köln.
Aktuelle Kampagne „Oder zu Yello“ mit zwei neuen, winterlichen TV-Spots für Yello Gas.
Top-Position für Yello Strom bei aktuellem Focus-Money Ranking.
iPad Air 16 GB Wi-Fi Silber ab sofort im Tarif Yello Plus erhältlich.
Yello Strom schließt sich Grünstrom-Markt-Modell an.
Kunden bewerten Service im Privatkundenbereich mit der Gesamtnote 1,68. Damit erreicht Yello Strom eines der besten Ergebnisse unter den Energieversorgern.
Yello Strom erhält die Gesamtnote „sehr gut“ bei der Studie „Die fairsten Gasversorger“ von Focus-Money.
Yello Strom belegt bereits zum vierten Mal in Folge einen Spitzenplatz als fairster Stromversorger bei Focus-Money.
Yello Strom bei DEUTSCHLAND TEST auf Platz 1 unter den Energieversorgern.
Yello Strom überzeugt Kunden mit einem transparenten und flexiblen Tarifsystem.
Yello Kunden sind laut Benchmarkstudie FanFocus überdurchschnittlich zufrieden.
Yello vergibt erstmals Markenlizenz.
Seit Oktober gibt es bundesweit günstiges Gas von Yello.
Nutzer bewerten die Yello Strom-Website als sehr gut.
Yello Strom startet eigenes Blog im World Wide Web.
Die 26 größten Stromanbieter auf Kunden- Fairness hin untersucht.
Die virtuelle Kundenberaterin Eve führt kompetent über die Yello Website.
Eine Potenzialanalyse vom Beratungsunternehmen Frontier Economics zeigt: Intelligente Zähler sind sinnvoll; vor allem, wenn die Kunden sie selbst aussuchen können.
Top-Kundenservice ist ‚gelb‘.
Yello erhält die Spitzennote „sehr gut“ von Stiftung Warentest.
Yello Zähler erhält Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.
Das Monopol der alten, schwarzen Stromzähler ist zu Ende. Als erster und einziger nationaler Energieanbieter startet Yello in den neu geöffneten Wettbewerbsmarkt des Zähl- und Messwesens bundesweit mit einem intelligenten Stromzähler.
Yello startet neue TV-Kampagne über guten Service.
Mit dem Sparzähler online können Verbraucher Stromfresser in den eigenen vier Wänden aufspüren.
Kundenmonitor-Deutschland: Yello hat die zufriedensten Kunden in der deutschen Strombranche!
Der berühmte innere Schweinehund - jetzt ist seine Geschichte von Yello verfilmt!
Yello unter den TOP-10 Stromunternehmen.
Gleiches Wahlrecht für jeden Bürger in Deutschland – auch beim Strom!
Yello Strom hat bereits seit langem auf die Praxis überhöhter Netznutzungsentgelte aufmerksam gemacht.
Der Verordnungsentwurf definiert erstmals rechtsverbindliches Instrumentarium, mit dem der diskriminierungsfreie Netzzugang endlich realisiert werden kann.
Die Stromanbieter best energy GmbH aus Berlin, die Hamburger LichtBlick – die Zukunft der Energie GmbH sowie der Kölner Anbieter Yello Strom GmbH schließen sich zu der Initiative Pro Wettbewerb zusammen.
Nach zwei Monaten schon doppelt so viele Kunden wie geplant.
Mit "19/19 - alles inklusive" hat Yello Strom die Nase vorn.
Sparformel "19/19 alles inklusive" setzt Zeichen.
Unter dem Decknamen "Yello Storm" bereitet ein Spezialistenteam im Odenwald acht Wochen lang den Markenlaunch vor.
Katharina Selinger
Pressesprecherin & Medienansprechpartnerin für die Themen Energiemarkt, Employer Branding
Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln
Irma Lenzen
Medienansprechpartnerin für die Themen Marke, Lifestyle
Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln