Ein Login für alle Dienste.
Mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort hast du Zugang zu all unseren Apps und Diensten, zum Beispiel:
- Schau dir deinen Vertrag in Mein Yello an.
- Check deinen Energieverbrauch mit der Yello App.
- Einfach dein Auto laden mit der mobility+ App.
Ein zentraler Ort, um alles zu verwalten.
Alles an einem Ort, einfach & schnell. Das alles kannst du mit deinem Zugang:
- Bankverbindung aktualisieren
- Adressdaten anpassen
- Werbezustimmungen verwalten.
Deine Daten sind bei uns sicher.
Du entscheidest, welche Datenschutzeinstellungen am besten zu dir passen. Und wenn mal was nicht rund läuft, melden wir uns ganz automatisch bei dir.
- Wähl die Cookies, die dir schmecken.
- Ob und wie wir dir ein persönliches Angebot machen dürfen, entscheidest du.
Services, die deinen Alltag erleichtern.
Häufige Fragen zum myEnergyKey.
Schau doch mal in deinem Spam-Ordner oder im Papierkorb nach, ob die Aktivierungs-E-Mail dort gelandet ist.
Falls nicht, schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Überprüf deine Daten nochmal: Hast du dich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet? Oder stimmt die Schreibweise nicht? Bitte beachte Groß- und Kleinschreibung. Falls du ein falsches Passwort eingegeben hast: Du kannst ein neues über die Passwortzurücksetzen-Funktion im Anmelde-Bereich festlegen.
Klappt dein Login auch nach Passwort zurücksetzen-Funktion immer noch nicht, schreib eine Mail an apps@yello.de.
Wenn du einen Browser wie Chrome, Firefox oder Microsoft Edge auf deinem Computer nutzt, findest du unter „Einstellungen“ den Eintrag „Datenschutz“. Dort gehst du zu „Cookies und Websitedaten“. In dem neuen Menü kannst du Cookies aktivieren oder blockieren. Um Cookies zu löschen, gehst du zurück zu „Datenschutz > Browserdaten löschen/Chronik löschen“ und wählst den Zeitraum aus, für den die Cookies gelöscht werden sollen.
Wenn du Safari als Browser nutzt, findest du den Eintrag „Datenschutz“ in den Browsereinstellungen. Im neuen Fenster kannst du Cookies aktivieren und löschen.
Deine Sicherheit ist uns wichtig. Da die Portale und Apps die Vertragsdaten unserer Kund:innen zeigen, muss der Zugang mit einem Konto (E-Mail-Adresse und Passwort) gesichert sein. Mit dem myEnergyKey kannst du all unsere energiebezogenen Dienste nutzen. Um deine Verträge verknüpfen zu können, brauchst du in den späteren Schritten eine Handynummer. Nur so können wir deine Identität beim Einloggen oder bei Anrufen feststellen.
Eine Kundennummer kann zurzeit nur mit einem myEnergyKey-Konto verknüpft sein. Wenn du mehrere Kundennummern mit verschiedenen Verträgen hast, leg dir bitte für jede Kundennummer einen eigenen myEnergyKey an. Wir arbeiten daran, dass du zukünftig auch mehrere Kundennummern mit einem myEnergyKey verknüpfen kannst.
Nein. Du brauchst den myEnergyKey, um dich in Mein Yello und die Yello App einzuloggen. Ohne einen myEnergyKey kannst du Mein Yello und die Yello App nicht nutzen.
myEnergyKey speichert nur eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort. Alle wichtigen Infos zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung für myEnergyKey.
Um dein myEnergyKey-Konto zu löschen, füll bitte dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Bitte beachte: Dadurch wird der Zugang zu allen Services, bei denen der myEnergyKey genutzt wird, gelöscht und ohne neuen Zugang unmöglich. Eine Löschung von Daten oder eine Kündigung von Verträgen, die in den jeweiligen Services verwendet werden, findet nicht statt.
Nach der erfolgreichen Löschung des Kontos kannst du die gleiche E-Mail-Adresse für die Anlage eines neuen myEnergyKeys nutzen.
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